Re: Internetzugang in Cape verde - Infos kaum zu kriegen!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Luigi am 05. März 2001 12:55:57:

Als Antwort auf: Re: Internetzugang in Cape verde - Infos kaum zu kriegen!!! geschrieben von Thomas am 05. März 2001 08:36:35:

Bom Dia von Fogo,

>Kleine frage, liest man die Reiseführer vor oder nach der Reise ?

>Kurze Antwort, man liest sie VORHER. .........Und das habe ich nunmal eben erst beim genauen Studium des selben gemerkt. Soll ich mir deswegen nun noch einen zweiten kaufen??

Nein aber es gibts in Moment 3 Führer auf der Markt, in „Kapverdische Inseln” Unterwes Verlag, gibts die Adressen von Internet Cafe, in der Rubrik "Wichtige Infos und Adressen”

>Und wenn es nicht erlaubt sein soll, hier Fragen zu stellen, die in der einschlägigen Literatur nicht beantwortet werden: WOZU DANN DIESES FORUM??

Hier wie schon Alfred gesagt hat ist eine Freie Forum...., ICH WOLTE KEIN MENSCH BELEIDIGEN ABER immer wieder bin ich erstaunt über die fragen die gestelt werden..., die manchmal mit ein besuch in eine Buchandlug beanwortet werde könnte oder eine kleine Recherch in Internet....., vielleicht liegt es auch mit meine art zu reisen, ode besser gesagt wie ich meine Reisen vorbereitet habe.....

>Abgesehen davon, solche Infos sind sehr kurzlebig und solche Infos, wie die von Alfred zu Santo Antao wird man sicher NIE in einem Reiseführer finden.

Zum Glück....

>Via Internet habe ich noch zwei bisher nicht genannte I- Cafes gefunden........

Wer sucht Findet.....

>So, das war es von mir. Und Luigi, sieh nicht in jeder Frage immer gleich ein Attentat auf euch CV-Experten.

Jede frage ist wilkommen, und ich Antworte so schnel wie möglich...., offentlich oder privat, in Internet oder hier auf Fogo, ich bezeichne und fühle mich nicht als Experterte.... ich versuche ein Mittler zwischen meine Walheimat seine Kultur und die Menschen die uns besuchen.... oder besuchen wollen, zu sein.....


Ate logo in Cabo Verde

Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]