Re: Neues von Fernando


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Ernst Wyss am 03. Dezember 2008 18:15:42:

Als Antwort auf: Neues von Fernando geschrieben von alfred am 20. November 2008 02:28:35:

Liebe Freunde,
gestern bekam Fernando seine erste Hautverpflanzung, alles lief bestens und er ist zuversichtlich und wirklich gut drauf. Wie es aussieht, geht der Heilprozess schneller als die Ärzte angenommen haben. Auch ist eine Operation am Ellbogen und an den Knien nicht nötig, kann alles mit Physiotherapie geheilt werden.
Selber schwimmen wir zur Zeit furchtbar in Arbeit. Es ist Vieles liegengeblieben und jetzt bricht die Welle erst richtig über uns herein. Aber mit Fatinha und Dirce an der Seite schaffe ich das auch noch.
ganz viele Grüße aus dem grünen Sto. Antao

alfred

Hallo Alfred,
wir waren am Donnerstag 13.11.08 kurz bei Dir und haben fritierten Maniok gegessen, Bier getrunken und etwas Grogue eingekauft. Du hatttest an dem Tag Besuch von Krankenpflegerinnen, die Du schon als Kinder gekannt hast.
Bei dieser Gelegenheit erfuhren wir von Fernandos unglücklicher Geschichte. Deshalb freut es uns jetzt speziell, dass er auf dem Wege der Besserung ist. Bravo!
Wir lassen ihn (unbekannterweise) grüssen und hoffen, dass es nun immer aufwärts geht und er bald zurückkehren kann.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Ernst & Lisbeth Wyss
Chemin des Pétoleyres 27
1110 Morges



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln