Re: Internetzugang in Cape verde - Infos kaum zu kriegen!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Luigi am 05. März 2001 13:10:06:

Als Antwort auf: Re: Internetzugang in Cape verde - Infos kaum zu kriegen!!! geschrieben von alfred am 05. März 2001 10:52:27:

>nicht Susanne - Renate. Ich fand witzig, daß es nach Deinen Nachforschungen eben Renate, die Frau von Luigi, offensichtlich als Internetzugang beschrieben wurde, Luigi das aber in seiner Antwort nicht erwähnte.
>Luigi, können wirklich Touristen bei Euch ans Internet?
>
>viele Grüße
>alfred

In prinzip ja, aber in moment hat Renate probleme mit seine PC, es ist leider ein WIN PC ! so eine Plug and Pray .....

In notfal, kann ich meine MAC zu verfügung stellen..., der Computer !!!!!

Es gibt in Fogo ein Internet Büro, gleich um die ecke von Bistro......EDUTECA, wer der Führer Kapverdische Inseln benutz und liest.... ;-))))))) mus die Adresse ändern...

Ich habe es nicht erwähnt, weil erst Fogo war nicht gefragt..., und ich bin ein schlette verkäufer....

Alfred warum nicht auf eure SITE eine liste machen ? am beste wäre das es die SITE´S von cabo Verde es machen würde....

Ate logo
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]