Re: Visum --E-mail Adresse Roger


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 16. Februar 2009 01:53:43:

Als Antwort auf: Visum --E-mail Adresse Roger geschrieben von Roger schaeble am 16. Februar 2009 01:30:38:

Lieber Roger,

ich habe oftmals versucht für Menschen von hier ein Visum in den Schengen-Raum zu bekommen, hat aber bisher nicht geklappt. Das geht wohl nur bei den Leuten, die hier eine gut bezahlte feste Stellung haben, dann wird angenommen, dass diese Menschen nicht die Gelegenheit nutzen und dann in Europa untertauchen. Muss aber auch gestehen, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich gering ist, dass sie zurück kehren, es sei denn, sie haben hier ein Leben, das sie einem Emigrantendasein vorziehen.

Eine Hochzeit allerdings kann ich wohl recht einfach arrangieren, wenn ich die nötigen Unterlagen von Euch bekomme. Es reicht dann auch eine Reise von etwa vier Tagen für Dich hier zu erscheinen. Wenn Du in der Lage bist vier Tage aus Deutschland zu verreisen, kein Problem. Die Ehe muss dann noch nach deutschem Recht anerkannt werden und dann hat Deine Frau im Rahmen der Familienzusammenführung auch das Recht nach Deutschland zu ziehen.

mit vielen Grüßen aus Sto. Antao


alfred

meine E mail ist: rogerschaeble2005@yahoo.de mit der bitte um Hilfe !!



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln