Re: nedjah in mindelo angekommen


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von KlausW am 17. Februar 2009 20:35:08:

Als Antwort auf: nedjah in mindelo angekommen geschrieben von alfred mandl am 08. Februar 2009 13:10:06:

hi alfred,
und von uns - mecki und klaus - die allerbesten wünsche für euch für die zukunft
ohne stress :-))


Liebe Freunde,
wir konnten glücklicherweise am Freitag wieder ein Kapitel in unserem Leben glücklich abschließen: Fernando kam um 21:25 Uhr in Mindelo wohlbehalten an. Er muss natürlich jetzt wieder seine alte Kraft erreichen, konnte aber schon ganz stolz das Auto vom Flughafen zum Haus von Fatinhas Mutter lenken. Er wird noch ein paar Tage in Mindelo bleiben, dann geht es endlich wieder nach Hause zu uns.
Wir sind alle heilfroh, dass er wieder der alte und voll wiederhergestellt ist.

mit vielen Grüßen aus Cha de Joao Vaz
alfred




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln