fernando wieder in Paul


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 20. Februar 2009 13:53:27:

Liebe Freunde,

gestern kamen Fernando und Fatinha aus Mindelo auf Sto. Antao an. Mit einer Gruppe Motorrädern erwarteten wir sie in Vila de Ribeira Grande als Überraschung. Nach einigen Diskussionen mit seiner Mutter schwang er sich auf seine Transalp und ritt nach Hause. Eine große Freude für mich, denn wer vom Pferd fällt, sollte sofort wieder aufsteigen. Ich denke, er hat damit auch die "Angstkurve" gekriegt. Mit welchen Gefühlen er wieder dort ankam, wo er seinen Brandunfall hatte, das muss ich ihn erst fragen und mich mit ihm unterhalten. Da sind noch einige Traumas aufzuarbeiten, auch aus seiner Kindheit ist da einiges durchzukauen.

Auf alle Fälle aber verbrachten wir einen angenehmen Abend zusammen und er ist wieder zu Hause. Schön zu sehen für mich ist auch, dass auch Fatinha "nach Hause" gekommen ist.

ganz viele Grüße


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln