wir bauen wieder auf


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 18. März 2009 06:27:39:

Liebe Leute,

Fernando ist jetzt wieder ziemlich voll im Einsatz. Er ist jetzt der Chef bei uns, ich konzentriere mich auf unsere Aktivität "Reisen", Fatinha - die Braut von Fernando - kümmert sich um unsere Verwaltung und Buchhaltung der Reiseaktivitäten,Christine um die Biolandwirtschaft und Buchhaltung für den Rest. Klar, dass Fernando noch seine Erfahrungen machen muss, aber man sieht deutlich, dass wir uns wieder aufbauen. Die Mailbox nimmt an Umfang ab und mit der Buchhaltung bekommen wir so nach und nach wieder Durchblick und haben schon einige Leichen aus dem Keller geholt und vernünftig bestattet.

Also, ich stehe wieder voll zur Verfügung und freue mich, viele Gäste bei uns zu begrüßen.

viele Grüße aus dem inzwischen wieder sonnigen und und warmen Sto. Antao

alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln