Re: Hallo aus Hamburg


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 01. Mai 2009 11:06:31:

Als Antwort auf: Hallo aus Hamburg geschrieben von Marina am 30. April 2009 19:30:43:

Liebe Marina,

da freue ich mich, von Dir zu hören! Alles klar bei Dir?

In diesem Sommer wird es doch nichts mit dem Grillen, es sei denn, wir gewinnen im Lotto. Es geht gut bergauf bei uns, aber die Finanzen kneifen noch immer mächtig. Jetzt ist das große Sommerloch im Tourismus und dazu die Kosten der Zuckerrohrernte, tja ..... aber man soll niemals die Hoffnung aufgeben, dass wir dieses Jahr nicht kommen ist für mich erst dann sicher, wenn der Sommer vorbei ist.

Der Grogueversand nach Europa nimmt mehr und mehr zu, vielleicht gehts mit dem Schnaps?

ganz liebe Grüße und mach halt ordentlich Werbung für uns


alfred

Lieber Alfred,
schön zu hören, daß es bei Euch so positiv bergauf geht.
Was machen die Pläne für das Grillen an der Elbe im Sommer?
Herzliche Grüße vom Marienkäfer aus Hamburg,
wo jetzt die Kischbäume so schön blühen




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln