Re: Forum


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 25. Juli 2009 15:46:59:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von juergen am 15. Juli 2009 12:33:06:

Lieber Jürgen,

die Lampen sind noch gut aufbewahrt und ich denke, wir sind auch bald in der Lage, daraus ein vernünftiges Projekt zu machen. In ein paar Wochen sind wir auch mit den Finanzen so weit, diese Geschichte zu "entblocken". Ich habe sehr viele Anfragen und wir werden ab Oktober ein volles Haus haben.

Auch ansonsten bin ich sehr optimistisch, fast schon euphorisch mit meinem Personal. Zu Fernando kam auch noch ein weiterer Sohn, der Frederico zu uns. Und stell Dir vor, ein junger Mann aus der großen Stadt Mindelo ist jetzt seit Ostern bei uns. Er kam an sich nur zu Besuch zu Fernando und seiner Frau Fatima, holte dann nur noch mal nach ein paar Wochen seine Sachen aus Mindelo und bleibt bei uns. Daran sehe ich, dass es doch noch junge Menschen gibt, die ein erfülltes Leben der Ablenkung in der Stadt vorziehen. Da sind noch eine Reihe von anderen jungen (auch sehr qualifizierten) Leuten aus Mindelo, die zu uns stoßen wollen, sobald wir das Projekt auf Lagoa starten werden.

Für mich wäre es eine große Freude, mit Dir wieder mal am Tisch zu sitzen und über das Leben sinnieren. Trotz nicht so angenehmen Zeitgeist habe ich die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass die Welt und der Mensch im Grunde gut sind.

mit ganz herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao


alfred


lieber alfred,
ist schon so... auch ich lese nur. denke oft an capo verde. bin hier bei der arbeit mitunter sehr allein + all das wofuer wir niemals gekaempft haben dauernd zu erdulden: ermuedend...
was machen die LAMPEN? Gegebenenfalls spenden wir sie bitte an eine Schulklasse als Leselichter fuer die Hausarbeit...!!!!
Lass mal von dir hoeren.
lieber gruss aus den philippinen
juergen



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln