Re: Es ist nicht alles Gold was glänzt


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sofa am 25. Juli 2000 22:08:16:

Als Antwort auf: Re: Es ist nicht alles Gold was glänzt geschrieben von Torben am 25. Juli 2000 07:54:58:

Halo Torben,
ich denke nicht, dass ich charakterlose Ergüsse veröffentliche. Ich schreibe meine meinung zu einem Thema, aber ich hoffe doch, dass du mich dabei nicht verkehrt verstehst. Ich möchte niemanden angreifen oder schlecht machen, bestimmt nicht ! Lediglich wollte ich meine Gedanken öffentlich machen und Meinungen dazu einholen. Ich glaube, dazu ist ein Board da, oder soll es ein Friede Freude Eierkuchenboard sein ? Das macht dann doch als Board keinen Sinn. Also, aber um es noch mal klar zu schreiben, ich möchte niemanden angreifen, und niemanden sagen, wie er sein Leben zu leben hat. Jeder macht es so wie er will und kann denke ich, jeder mit seinen Mitteln. Lediglich ist mir bei Alfred halt aufgefallen, dass er seine Mittel nicht immer sinnig einsetzt, teilweise seine Mittel auch für sich selbst überschätzt und damit seinem Gegenüber nicht immer einen Gefallen tut, sondern Menschen auch wehtuen kann, auch wenn er es vielleicht gar nicht will und auch nicht merkt. Aber das soll kein Angriff gegen Alfred sein, er ist sehr nett, aufgeschlossen, hat ein gutes Touristikunternehmen, aber auch ein paar Macken. Macken, die er aber nicht gelten läßt, sondern für schlicht alles eine Erklärung hat. Aber wer hat keine Macken ?
Auch diese Mail kann natürlich falsch verstanden werden, aber ich hoffe nicht. Aber wozu ein Board, wenn nur zum Trallala ? Offene Diskussion ist doch was ein Board belebt. Und auch negative Kritik muß doch erlaubt sein. Wenn natürlich subjektive Meinungen nicht gewollt sind, dann schreibe ich nicht mehr. Ich betone, es ist meine subjektive Meinung, was ich geschrieben habe. Und Alfred, nimm es mir nicht krumm, es wird mein letzter Eintrag gewesen sein. Damit du weißt wer ich bin, wie versprochen, ich bin ein guter Freund, der entäuscht war wie es gelaufen ist. Der Mann für den du einen Eimer besorgt hast.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]