Re: Sturm im Anzug ......


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 06. September 2009 16:56:23:

Als Antwort auf: Re: Sturm im Anzug ...... geschrieben von alfred am 03. September 2009 18:42:23:

Liebe Freunde,

es ist alles glimpflich verlaufen, hatten lediglich in der Nacht von Freitag auf Samstag ca 20 Knoten Wind und das nur über weniger als drei Stunden. Da der Wind aus Südsüdost kam, haben wir in Paul gar nicht so sehr viel mitbekommen.

Aber der Regen hat unsere Insel saubergewaschen und ergrünen lassen.


ganz viele Grüße aus dem sonnigen und grünen Sto. Antao


alfred


Geht nicht ..... also, Afrika anklicken, dann Atlantik, dann Nordwestafrika
nochmals viele Grüße
alfred

Sieht zur Zeit ziemlich hart aus, was da in der Nacht von Freitag auf Samstag auf uns zukommt.
Sollte also zwischendurch bei uns Funkstille sein, dann hat es unsere Leitungen geholt
viele Grüße
alfred




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln