Re: Feiertage


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Joachim am 26. November 2009 00:16:35:

Als Antwort auf: Re: Feiertage geschrieben von Alice am 26. November 2009 00:01:02:

Liebe Alice,
ich hoffe ich brauche keine Therapie, nein, ich bin mir ischer ich brauche keine. weißt du, ich hatte keine problemme direkt nah der trennung, da wa ich einfach nur sauer, dannhatte ich ein wenig, naja, ich kann es nicht mal ausdrücken, vielleicht verlustängste, oder so was. heute ist das aber egal, ist einfach schon zu lange her, jahre, darüber kann ich mir keinen kopf mehr machen. ist wie es ist. heute würde ich mich nicht mehr mit ihr verstehen, dazu ist zu viel passiert, sie sich auch nicht mehr mit mir, obwohl objektiv, das eine scheidung auf wirklich allerkleinstem niveau war. einmaöl vor gericht , zweimal ja, und thama durch. besser geht es eigentlich gar nicht, kein streit um unterhalt, kinder, sonstiges , null.
das einzige was ich ihr etwaws übel nehme, ist das sie ihren neuen kasper da mit hingenommen hat und ich mich so verstellen mußte , das es mir nichts ausmacht.
meine faust wollte in sein gesicht, aber konnte nicht.



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln