Re: segeltörn


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 31. Dezember 2009 02:26:07:

Als Antwort auf: segeltörn geschrieben von alfred am 21. November 2009 15:00:15:

Meine Lieben,

tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Wir hatten - und haben noch - technische Probleme mit dem Forum. Ich hatte auch nicht nachgeschaut und keine Meldungen bekommen, dass neue Nachrichten im Forum geschrieben wurden. Werde also täglich nachschauen bis ich die Zeit gefunden habe, das Forum wirklich richtig zu reparieren.

Der Segeltörn ist nun glücklich heute in Mindelo beendet worden. Den nächsten haben wir jetzt am 01/02/10. Der Preis hängt sehr stark davon ab, wie viele Teilnehmer am Schiff sind, woher die einzelnen Teilnehmer anreisen, ob noch zusätzlich zum Törn ein Programm besteht ...... am besten eine Email an mich schicken und dann können wir das individuell besprechen. Daumen mal pi kann man am Schiff mit etwa 50 Euro/Tag pro Person inklusive Verpflegung und sonstigen Kosten rechnen.

ganz viele Grüße aus der Nachtschicht


alfred


Liebe Freunde,
am 25/12 bis 30/12 haben wir wieder einen Segeltörn mit der Iceni Queen und noch Plätze frei.
ganz viele Grüße
alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln