Super Organisation


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Monika u. Pirmin am 01. Februar 2010 10:12:54:

Liebe Christine und Alfred,

nun sind wir wieder im Alltagstrott und zerren an den Erlebnissen auf unserer Cabo Verde Reise.
Wir möchten uns bei Euch beiden für die Gastfreundschaft und tolle Organistation bedanken.
Es war wieder ein Erlebnis, auch nach der 3-ten Cabo Verde Reise.
Auf unserer fast 4-wöchigen Individuellen Reise -Sal, Sao Nicolau, Segeltörn nach Sao Vicente/Mindelo, Santo Antao-
durchlebten wir sehr schöne highlights.
Herzliche Grüße auch an unseren Wanderguide Nicolini, mit ihm wanderten wir in/durch die abgelegenen Täler von St. Antao.
Beeindruckend die Landwirtschaft mit den Terrassenfeldern und die durchdachte Bewässerung.
Das für uns harte Leben der Menschen in den Tälern ohne viel Komfort und Hilfsmittel, aber die Zeit zu haben,
die sichtbare Zufriedenheit, dieses hat für uns einen anderen Sinn.
Eine Erkenntnis fürs Leben: Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Es grüßen aus dem kalten und verschneiten Bodensee
Monika und Pirmin



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln