Vorsicht in Mindelo - Neuigkeiten von der ITB


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Silvia am 08. März 2001 18:12:30:

Hallo liebe Cabo Verde Freunde, die Ihr schlechte Erfahrungen in Mindelo gemacht habt. Ich habe auf der ITB in Berlin einige gute Kontakte zu Verantworltlichen des Tourismusmininsteriums knüpfen und pflegen können und habe u.a. auch dieses Thema angesprochen. Das Erbebnis war wirklich erschütternd, die Problematik ist in diesem Maße, wie es hier geschildert wurde, nicht bekannt, bzw. wird erheblich heruntergespielt.

Ich wurde aufgefordert, die Beiträge zu sammeln und sie bei meinem anstehenden CV-Besuch in Praia abzugeben. Da bekannterweise kaum Deutsch verstanden wird, hier meine Bitte: Schreibt mir Eure Erfahrungen, am besten auf Portugiesisch oder auch Englisch per email: info@tacv.de, bis spätestens Mittoch, 14.03., damit sich meine Kollegen in Praia ein besseres Bild von der Lage machen können. DANKE! Vielleicht können wir gemeinsam etwas bewirken.

Und jetzt noch etwas neues von der TACV: ab dem Winterflugplan 01/02 wird die TACV nonstop München - Sal - München fliegen, d.h. ohne stopover in Zürich, das an eine andere Route angebunden werden soll. Welche es sein wird, ist aber noch nicht definitiv.

Herzliche Grüße aus München
Silvia






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]