Re: einfach nur herrlich


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 28. September 2010 17:37:23:

Als Antwort auf: einfach nur herrlich geschrieben von heike am 28. September 2010 17:19:21:

Liebe Heike,

da musst einfach mal nach Sto. Antao kommen. Da haben wir auch einen "Biergarten", den Curral. Link zur Seite findest auf diesem Posting.

Aber es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat. Nach Cabo Verde kommt man halt auch nicht nur einmal, gibt immer etwas Neues zu erkunden.

ganz, ganz viele Grüße


alfred

im februar 2o1o war ich das erste mal mit meinem mann auf kapverden, vorher hatte ich davon noch nicht viel gehört, aber es ist einfach nur traumhaft, die leute die ruhe ,auch in santa maria war es keinesfalls langweilig.den alfredtyp würde ich ja auch gern mal mit seiner gattin kennenlernen.



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln