Glückliches Neues Jahr


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 06. Januar 2011 14:16:33:

Liebe Freunde,

in diesem Jahr war der Weihnachtsrun turbulenter als sonst. Die Wetterlage in Europa brachte die Flugpläne durcheinander und ich verbrachte die Nächte hinter meinem Computer. Trotzdem aber konnte ich einige Stunden am Weihnachtsabend mit meiner Familie verbringen, war wunderschön, dass ich diesmal fünf meiner Kinder um mich hatte und auch meine geliebte Schwiegertochter.

Deshalb wünsche ich Euch erst jetzt ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2011. Möge es Euch viele wundervolle Stunden und Geschenke des Lebens bringen. - Und uns wieder viele liebe und interessante Gäste.

in dem Sinne viele Grüße aus dem grünen uns sonnigen Sto. Antao

alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln