Re: Agenda 21


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Luigi am 10. März 2001 19:21:43:

Als Antwort auf: Agenda 21 geschrieben von Yonas am 04. März 2001 21:54:35:


>da ich mich in D etwas mit der Agenda 21 rumschlage würde mich auch interessieren, ob und wenn ja welche Ansätze es auf den Kapverden gibt.
>Die lokale Agenda 21 finde ich schon deswegen interessant, weil sie sich nicht auf das Thema Natur und Naturschutz beschränkt, sondern auch die Themen Arbeit, Bildung, Tourismus berücksichtigt.

Boa tarde Yonas,
soviel ich in erfahung bringen konnte, gibts es, in moment nicht viel in Cabo Verde.

Könntest du eine kleine erläuterung über Agenda 21 schreiben ? Damit alle verstehen was es ist, nicht nur für Cabo Verde...

Ate logo
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]