Re: reiseplanung


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 04. August 2011 11:33:09:

Als Antwort auf: reiseplanung geschrieben von Tanja helbing am 02. August 2011 20:01:10:

Liebe Tanja,

wir waren im Wald zum Holzschlagen, deshalb bin ich etwas im Rückstand mit der Arbeit. Ich denke, dass ich aber heute konkret antworten kann.

Wenn ich ins deutsche Festnetz telefoniere, dann kostet mich das 1,20 EUR pro Stunde, also gar nichts. Wenn Du mir eine Festnetznummer schickst und einen ungefähren Zeitrahmen, dann kann ich Dich auch anrufen.

Ganz viele Grüße aus dem grünen und im Augenblick etwas feuchten Sto. Antao


alfred


Hallo, ich hatte eine Anfrage gesendet , aber nie von Euch gehört. Wie kann ich in Kontakt treten ?
gruß Tanja



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln