Re: Ein Kleinod...


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 12. August 2011 12:45:24:

Als Antwort auf: Ein Kleinod... geschrieben von Michael am 11. August 2011 23:00:24:

Lieber Michael,

ich habe mir abgewöhnt in "gut" und "schlecht" zu bewerten. Es ist einfach anders mit vielen positiven und negativen Effekten. Erst gestern am Nachmittag habe ich mich darüber mit jungen Leuten von hier unterhalten. Es ist echt grotesk, dass Alfred der Ausländer den Youngster aus alten Zeiten erzählt. Die Menschen aus der alten Zeit haben irgendwie vergessen, wie es mal war. Das erinnert mich sehr daran, als ich in Österreich über die Nachkriegszeit gesprochen hatte und damit die Leute, älter als ich, wieder daran erinnert habe. Das "Gute" in den "schlechten Zeiten" wird oft vergessen, das "Schlechte" wird vergessen.

ganz viele und liebe Grüße nach Bern


alfred


... ist der Artikel! Aber auch Santo Antao - definitiv! Spannend, dass Cabo Verde vor "nur" 16 Jahren noch das viertärmste Land der Welt war. Positive Entwicklung, oder!?



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln