Re: Es ist nicht alles Gold was glänzt


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Torben am 26. Juli 2000 12:44:00:

Als Antwort auf: Re: Es ist nicht alles Gold was glänzt geschrieben von Sofa am 25. Juli 2000 22:08:16:

Ich beziehe die Anmerkung mit dem Eimer mal nicht auf mich, sondern auf Alfred, weil ich damit keine Erinnerung verbinde.
Ich will Deiner Kritik an Alfred weder widersprechen noch zustimmen. Ich bin sicher auch ein kritikfähiger Mensch. Aber vorzugsweise im Dialog und nicht vor einer Öffentlichkeit, welche die Hintergtründe nicht kennt und vielleicht falsche Schlüsse ziehen wird. Versuche Dich doch mal in die Lage desjenigen zu versetzen, der auf diese Weise öffentlich angegriffen wird. Und einige Passagen Deines ersten Schreibens kann man nicht anders bezeichnen als einen Angriff. Ich bin mir sicher, daß Alfred jederzeit bereit ist, solche Dinge im Dialog nicht-öffentlich zu bereden. So gut glaube ich, Ihn zu kennen. Seine Mail-Adresse gibt er Dir sicher gerne.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]