biblioteca movel


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 03. September 2011 21:02:00:

Wer Lust hat den Bericht für das Schuljahr 2010/2011 der fahrbaren Bibliothek zu lesen, der geht auf das Link unten. Da gibt es auch einige Bilder dazu.

Seit etwa 15 Jahren halten wir diese Einrichtung in Betrieb. Hier bei uns ist das die letzte fahrbare Bibliothek, die aus dem Alphabetizierungsprogramm stammt. Wir hoffen, dass dies noch viele weitere Jahre möglich sein wird. Eine große Hilfe dabei sind nicht nur unsere Gäste, die uns dabei mit Spenden unterstützen, vor allem der Berner Lehrerverband hat da schon sehr viel geholfen, bei dieser Gelegenheit, möchte ich dazu meinen Dank aussprechen.

mit ganz vielen Grüßen aus dem sprießenden Sto. Antao


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln