Re: wer fortgeht, nimmt sich mit


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von christine am 20. Oktober 2011 11:27:52:

Als Antwort auf: Re: wer fortgeht, nimmt sich mit geschrieben von Ilo am 17. Oktober 2011 15:59:14:

Hallo Ilo und Anhang!!!!

schön von dir zu lesen! Erst kürzlich haben auch wir wieder von Euch gesprochen und gestern Nacht musste ich doch auch noch einigen Runden UNO spielen! Nein, auch ihr seid nicht vergessen. Viviane in der Bar schwärmte vom Menuevorbereiten für eurer Abendessen, euch hatte es so geschmeckt, dass das Kochen einen reine Freude war.
Wir sind gespannt auf ein Päckchen, Adresse kommt in einer PM....
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!

Christine und der Rest der Bande

*****
::::HALLO CHRISTINE & ALFRED & KINDER & ...!
...und wann kommt ihr dann zur neujustierung nach de und/oder ö? ;-) wir hätten beinahe ein haus in nö, in schneeberg-nähe, gemietet und dachten dabei natürlich sofort an euch, dass ihr dann alle ganz wunderbar platz haben würdet. aber platz ist ja auch in der kleinsten hütte .. d.h. ihr seid natürlich noch immer jederzeit willkommen in wien!! erst heute ENDLICH u.a. unser cabo verdianisches familienfoto in vergrößerter weise an die wand gehängt!! wir bekamen die reisefotos von anna erst vor etwa 2 wochen!!!!! denke immer wieder an euch und jetzt umso mehr und ein packerl für euch wird auch schon seit wochen gefüllt und demnächst abgeschickt.. wollt ihr vielleicht etwas bestimmtes aus europa haben, was wir mitschicken können? und adressenmäßig? könnt' ihr uns vielleicht die genaue anschrift geben? danke! hoffe, es geht euch ganz gut, nach den großen regenmengen!! bei uns geht's soweit gut -- aber alles weitere per post.
alles liebe an euch alle!
Ilo



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln