Re: Schade


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 02. November 2011 12:54:01:

Als Antwort auf: Schade geschrieben von Hubert am 02. November 2011 09:47:19:

Lieber Hubsi,

finde ich auch schade. Aber Du findest uns im Tal Paul, oberhalb von Passagem in unserem "Curral" - link gibt es darunter.

Mastercard geht leider noch immer nicht, geht nur VISA

ganz viele Grüße und bis bald

alfred


bin LEIDER jetzt erst am letzen Tag bevors losgeht auf diese Seite gestossen:-(
und wenn ich das richtig interpretiere ist Alfred ein Landsmann ? Naja vielleicht geht sich ja mal ein Bierchen aus :-)
Wir werden zuerst 3 Nächte in Mindelo sein bis Sonntag und dann die restlichen 2,5 wochen auf Sao Antao !
Eines was ich immer noch nicht 100% rauskriegt habe ist ob nun mit Mastercard ne Geldbehebung möglich ist oder nicht ?
Hat das jemand aktuelle Infos ?
Hubsi



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln