Reiseplanung Juli 2012


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Arcaleni am 12. Dezember 2011 10:49:11:

Hallo zusammen

Im Juli 2012 werden mein Freund und ich zum ersten Mal auf den Kapverden Urlaub machen. Die An- und Abreise, die Innlandflüge und Unterkünfte haben wir folgendermassen zusammengestellt:

9.7.12 Schweiz-SAL
ankommen: 0.15 > 5 Minuten Taxifahrt Übernachtung in der Pensão Paz e Bem (1 Nacht)
am nächsten Tag Transfer nach Santa Maria Übernachtungen in Pension Cabo Verde Palace(2 Nächte)

12.07.12 Weiterreise von SAL nach Santiago, weiter nach Fogo Aufenthalt 3 Tage
1 Nacht in den Bergen bei Marisa, am nächsten Tag Wanderung auf den Vulkan, dann zurück in die Stadt, (evtl. 1 oder 2 Nächte) im Hotel-Savana oder Hotel Casa Beramar

15.7.12 Flug Fogo-Santiago eine Nacht oder mehr im Appartement king fisher, Fahrt nach Tarrafal ca. 12 Nächte im Bungalow Baia Verde Village

28.7. Heimflug Santiago-Schweiz

Sind die Aufenthalte auf Sal und Fogo zu kurz? Habt Ihr andere Übernachtungstipps? Ist es im Juli schwierig, spontan eine Übernachtungsmöglichkeit in Gästehäusern zu finden? Was müssen wir uns unbedingt anschauen auf den drei Inseln, gibt es Geheimtipps?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps, liebe Grüsse
Rebecca



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln