Re: CV im internet


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Berthold am 01. Februar 2012 19:47:49:

Als Antwort auf: Re: CV im internet geschrieben von alfred am 31. Januar 2012 16:41:34:

Hallo Alfred, danke für die Rückmeldung.Habe Cize 1999 in der Tonhalle in Düsseldorf bei einem Konzert erleben dürfen.Ich saß in der 2. Reihe und hatte Tränen in den Augen als sie auftrat.Habe auch alle ihre CD's und höre noch immer gerne ihre Musik , ohne die anderen lusophonen Gruppen nicht zu vergessen. Sei es von den CV oder Angola, Mocambique und Sao Thome.Pläne die CV mal wieder zu besuchen sind immer noch aktuell.Letztens waren wir erst wieder 16 Tage auf la Gomera.War ja schon sehr "dicht bei".Liebe Grüße aus Ostteeland (Ostfriesland)



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln