Re: TAP fliegt ab Juni auch Berlin an


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Susanne am 03. März 2012 19:45:12:

Als Antwort auf: TAP fliegt ab Juni auch Berlin an geschrieben von alfred am 14. Dezember 2011 17:07:25:

Liebe Freunde aus Berlin,
eine Reise nach Cabo Verde wird wieder ein Stück einfacher, die TAP wird ab nächstem Juni auch Berlin anfliegen. Freue mich schon auf viele Besucher aus der Stadt, die ich ins Herz geschlossen habe und wo ich sieben Jahre meines Lebens gewohnt habe.

herzliche Grüße aus dem sonnigen und grünen Sto. Antao

alfred


Hallo Alfred!

Wir freuen uns nicht ganz so sehr, weil wir demnächst in der Einflugschneise wohnen, die auch TAP überfliegt. Daher haben wir von Hannover aus nach Boa Vista gebucht ( 25.06 - 23.7 ) und wollen gern auch bei euch vorbei schaun und Schnaps trinken. Wie kommen wir am besten von Boa Vista zu euch?
Eine Fähre geht von san Vincente, aber wie dorthin?

Herzliche Grüße und Bitte um Wegbeschreibug, vielleicht auch Buchung.



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln