ITB


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 13. März 2001 08:48:30:

Als Antwort auf: Re: Infos zum Thema Tourismus und Entwicklung geschrieben von Luigi am 09. März 2001 22:04:34:

Hallo Luigi,

es ist schwierig, etwas über die ITB zu schreiben, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll - die Messe ist so umfangreich. So waren wieder fast alle Länder dieser Erde vertreten, unsere Bundesländer, zahlreiche touristische Unternehmen sowie Ausbildungsstätten.
Am Cabo Verde-Stand waren TACV, CVTS, Hotel Morabeza sowie die Promex präsent. Natürlich waren auch viele andere Leute aus dem Cabo Verde-Tourismus ohne Stand da.

Abraço
Stefan

>wäre es möglich eine kurze analyse über die ITB uns zu machen ?
>Bis bald
>luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]