Re: landwirtschaftliche Zusammenarbeit CV - Südtirol


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Bevarian am 04. April 2012 18:39:07:

Als Antwort auf: Re: landwirtschaftliche Zusammenarbeit CV - Südtirol geschrieben von alfred am 30. März 2012 13:58:37:

Lieber Bevarian,
schön, dass es Dich noch gibt! Hab lange nichts mehr gehört von Dir!


Hallo Alfred!

War jetzt mehr als drei Jahre nicht mehr da. Bin in Praia (2008)innerhalb von 5 Tagen 2x am hellichten Tag beraubt worden. Es war schlicht unglaublich. So sehr ich den "besten Frieden auf der Welt" (Cesaria Evora)früher immer auch innerlich gespürt habe, so sehr war ich zutiefst enttäuscht, obwohl natürlich alle anderen nix dafür können.

Daher Frage: Habt Ihr das bei Euch damals auch mitbekommen (auf Boavista muss es ja wohl genauso wie auf Sal auch Zoff gegeben haben), und wenn ja wie sieht es jetzt aus?

Sonst fahr ich weiter nach Südtirol ;-)))

Alles Liebe

bevarian



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln