Re: Traumurlaub


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 21. April 2012 18:53:48:

Als Antwort auf: Traumurlaub geschrieben von Almut am 26. März 2012 16:40:41:

Liebe Almut, lieber Christoff,

vielen Dank für das Lob. Aber auch wir haben uns sehr über Euren Besuch und die schöne gemeinsame Zeit gefreut.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

viele liebe Grüße

alfred


Hallo Alfred,
wir wollten uns noch einmal für diesen absoluten Traumurlaub bedanken. Das einzige Problem ist, dass er nicht mehr zu toppen ist! Es war alles top organisiert, alles hat geklappt. Vielen Dank vor allem auch noch einmal an Hans, es gab keine Frage zur Insel, die er nicht beantworten konnte. Wir hatten viel Spaß, viel Bewegung und haben viel gelernt. Wir werden bestimmt wieder auf die Kap Verden kommen und auf alle Fälle wieder mit Alsatour.



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln