Inlandsflug und Wanderkarte


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Andrea Hermann am 21. Juni 2012 11:45:27:

Hallo zusammen!
Wir fliegen am 26.06. für 2 Wochen auf die Kapverden und wollen nach 2 Nächten auf Sal weiter nach Santo Antao.
Hier meine Fragen:

1.)
Sollte man den Inlandsflug schon über einen Anbieter in Deutschland buchen oder reicht es aus sich vor Ort zu kümmern?
Habe bereits einen Preis für Sal-Vicente-Sal eingeholt: sind 215,00 € p.P. realistisch? Ist ja nicht gerade wenig...

2.)
Möchten noch die Wanderkarte für Santo Antao haben. Gibt es diese auf der Insel oder sollten sie "last minute" bei amazon bestellen?
Wir würden uns gerne auch einer geführten Tour anschließen. Bis bald!

Andrea & Hermann



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln