Re: Flüge Kapverden


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 26. Juni 2012 14:44:35:

Als Antwort auf: Flüge Kapverden geschrieben von Andrea am 25. Juni 2012 12:36:05:

Liebe Andrea,

das mit den Inlandsflügen ist so eine Sache, es gibt unterschiedliche Tarifklassen je nach dem, wie man die Route legt und wie weit der Flieger bereits ausgelastet ist. Diese Tarife bekommt man aber nur in Cabo Verde, im Buchungssystem Amadeus ist das buchbar, aber immer in der teuersten Klasse. Daher kommt es meist preislich günstiger, wenn man die Tickets hier in Cabo Verde kauft.

An sich planen und organisieren wir individuelle Reisen mit unseren Gästen, bei denen zumindest die Transporte und Unterkünfte enthalten sind. Dann übernehmen wir auch das Rückbestätigen der Tickets und reagieren auf Änderungen. Wenn Jemand bei uns "nur" die Tickets kauft, können wir da aber die Abwicklung der Reise nicht überwachen.

Normalerweise kommen die von uns organisierten Reisen preislich günstiger als wenn Jemand auf eigene Faust reist, denn wir haben natürlich andere Einkaufskonditionen wie ein "Endabnehmer"

mit vielen Grüßen aus dem grünen und sonnigen Sto. Antao

alfred

Hallo Alfred,
wir planen im September 3 Wochen auf den Kapverden zu verbringen und würden von Sal aus sehr gern auch die Inseln Boa Vista und Santiago für einige Tage besuchen.
Hast Du einen Tip für uns, wie teuer die Inlandflüge sind und wo wir sie am besten buchen?
Auf der Internetseite der TACV sind derzeit keine Onlinebuchungen möglich.
Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Deutschland
Andrea



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln