Re: Suche Beiträge & Infos für meine Diplomarbeit


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 13. März 2001 11:14:01:

Als Antwort auf: Suche Beiträge & Infos für meine Diplomarbeit geschrieben von Katrin Franke am 13. März 2001 09:16:59:

Hallo Kathrin,

das finde ich ja wirklich interessant, dass Du Deine Diplomarbeit über Cabo Verde schreibst. Welches Thema hat denn die Arbeit - dann kann man Dir vielleicht bessere Tipps geben. Darf ich fragen, welches Fach Du studiesrt?

Grüße
Stefan

>Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über die Cabo Verde und würde mich sehr über Informationen freuen. Ich kann alles gebrauchen von Reiseerfahrungen und -eindrücken, aber auch vielleicht kennt jemand noch Spezialanbieter, die die Inseln anbieten.
>Ich freue mich auf Antworten und schonmal vielen Dank!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]