Thema gehört nicht ans Board


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Kris am 26. Juli 2000 21:01:08:

Als Antwort auf: Re: Es ist nicht alles Gold was glänzt geschrieben von Torben am 26. Juli 2000 12:44:00:

Hallo Torben,

ich sehe das ebenfalls so und halte auch nicht viel davon, dass Sofa hier schreibt.

Es ist mehr eine persönliche Geschichte zwischen Sofa und Alfred, die ich auch kenne. Vermutlich schreibt Sofa deshalb, weil Alfred ebenfalls mal einen sehr persönlichen Beitrag (Kritik) über ihn hier am Board veröffentlichte. Dieser Beitrag ist jedoch längst gelöscht, das Thema sollte also wirklich beendet sein. Ich würde mehr davon halten, wenn Alfred und Sofa sich per Mail austauschen (sie haben voneinander die Emails).

An Alfred: lösche ruhig diesen Thread, ich finde es nicht gut, hier zu schreiben, mail Sofa oder auch nicht. Oder mail mir mal wieder,

wie auch immer, liebe Grüße an deine Drei, was machen die Kräuter?

Gruß Kris





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]