Vielen Dank, Alfed,


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Michael und Sabine am 26. August 2012 12:05:17:

Lieber Alfred,

auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Reiseplanung und die fabelhafte Betreuung während der Reise.Das mit den Transfers und Flügen hat wunderbar geklappt.
Wir hatten 3 sehr interessante und erholsame Wochen, in denen wir viel über Cabo Verde und das Leben dort gelernt haben. Die fantastische Aussicht und die Mangos im Tal Paúl, wie auch die weiten Strände auf Maio fehlen uns schon.
Man vergisst dort auch schnell die Zeit, so wie auch an dem schönen Nachmittag im O Curral.Auch dafür nochmal Danke. Die Cachupa und der Grogue waren sehr lecker.

Herzliche Grüße, auch an Christine

Michael und Sabine




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln