glückliches Neues Jahr


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 12. Januar 2013 13:48:27:

Liebe Freunde,

wie immer kommen meine Wünsche zu einem glücklichen Neuen Jahr recht spät.

Dieses Jahr war sehr viel los in unserem "Curral", in der Alsatour hatten wir wieder viele interessante und liebe Gäste, war wieder eine wunderbare Zeit auch wenn mit sehr viel Arbeit verbunden.

Jetzt bin ich dabei, meine 491 Emails in der Inbox abzuarbeiten ..... und bitte um Entschuldigung, wenn Jemand keine Antwort von mir bekommen hat. Irgendwo stoße ich halt an meine Grenzen. Fatinha - meine Schwiegertochter - macht die Abwicklung der Reisen und ist super fit dabei, aber ihre Deutschkenntnisse reichen halt nicht, meine Emails zu beantworten - abgesehen davon, dass sie Ende Januar/Anfang Februar ihr Baby bekommen wird und da ist schon so manches beschwerlicht.

Aber auf alle Fälle wünsche ich Euch allen alles Liebe und Gute für das Jahr 2013

mit ganz herzlichen Grüßen aus dem grünen und sonnigen Sto. Antao


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln