Re: Danke und alles Gute


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 12. Januar 2013 14:12:51:

Als Antwort auf: Danke und alles Gute geschrieben von Reinhard und Ursel am 09. Januar 2013 23:56:38:

Liebe Ursel, lieber Reinhard,

auch für uns war es eine wunderschöne und interessante Begegnung. Ich hoffe ja, dass wir uns einmal wiedersehen. Deine Ohrenentzündung hatte mir erst einmal einen Schreck eingejagt, ich war aber dann doch beruhigt, als nach Deinem Arztbesuch eine Besserung eintrat. Schade, dass die Touren dann doch nicht mehr vollständig möglich waren, aber ein Grund mehr, wieder zu kommen.

mit vielen Grüßen und danke für den positiven Beitrag im Forum

alfred

Lieber Alfred, Christine und Fatinha, lieber Hans,
nochmals vielen Dank an Euch für die perfekte Planung und Betreuung unserer 3 1/2 Wochen auf den Kapverden - sie waren ein eindrucksvolles Erlebnis. Mit Euch bekommt man halt mehr als nur einen Touristeneinblick in Euer Land.
Wir sind gut zurück (Ohr ist auch wieder o.k.) und über die Feiertage gekommen und wünschen Euch alles Gute für 2013.
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt - unde wenn's wasserseitige Fragen gibt, .....
Schönen Gruß
Reinhard und Ursel



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln