Re: Frohes Weihnachtsfest


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 12. Januar 2013 14:19:58:

Als Antwort auf: Frohes Weihnachtsfest geschrieben von Sylvia am 27. Dezember 2012 10:59:01:

Liebe Sylvia,

an Weihnachten hatten wir Gäste im "Curral", aber ich bin schon gegen 17:00 Uhr zu Fernando gefahren, da haben wir dann gemeinsam gekocht und danach gemeinsam unser Weihnachten gefeiert. Konnten uns wirklich einige Stunden aus dem Stress ausklinken und waren eingedenk, dass an Weihnachten 2013 Fatinhas und Fernandes Kindchen zwischen unseren Beinen herumkrabbeln wird - in den nächsten Wochen ist es soweit, dass unser Familie wieder ein Stückchen größer wird.

mit vielen lieben Grüßen

alfred


Hallo Alfred und Familie!
Ich hoffe es geht Euch gut.Frohe Weihnachtszeit und ein glückliches Neues Jahr wünsch ich Euch allen.



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln