Re: Es war schön!


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 12. Januar 2013 15:37:10:

Als Antwort auf: Es war schön! geschrieben von Martina Steffen am 15. Dezember 2012 12:16:55:

Liebe Martina, lieber Steffen,

vielen Dank für Euren Beitrag, ist für mich immer die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin und der wirkliche Lohn für unsere Arbeit.

Wie Ihr gelesen habt, war bei uns eine recht turbulente Zeit wie es halt um diese Zeit üblich ist. Jetzt arbeite ich gerade meinen Nachrichten auf und bringe unsere Buchhaltung auf den aktuellen Stand. Dabei habe ich gesehen, dass von Eurem Reisegeld etwas übrig geblieben ist, werde ich in den nächsten Tagen überweisen.

Ansonsten geht es uns recht gut, nur für Fatinha wird es langsam mühsam mit dem dicken Bauch. Das Baby scheint recht lebhaft zu werden und trainiert schon im Bauch.

Mit lieben Grüßen von der Insel, alles Gute für das Neue Jahr und in der Hoffnung, dass wir die "Raben" wieder bei uns bewirten dürfen


alfred


Hallo Alfred,
der Alltag hat uns wieder. Die 3 Wochen auf Cabo Verde waren eine echte Entschleunigung. Eure Planung hat super funktioniert, auch die Tips für die Tage, die wir für uns hatten. Super Idee mit der lokalen Sim Karte. Wir haben sie recht oft benutzt. Ein Tip: der Wein und Ziegenkäse auf FOGO sind ein Traum.
Alles Gute und vielen Dank, Martina & Steffenhttp://www.dieraben.de



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln