Zyklon im Anmarsch


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 31. August 2015 16:21:36:

Die nächsten Stunden werden wohl hart. Flughäfen sind geschlossen, Schiffe dürfen nicht mehr ausfahren, auf Sal wird die Bevölkerung von Terra boa avakuiert ...... wir haben alles festgebunden und gesichert, werden noch ausruhen und dann ordentlich essen und dann sehen, was hier ab ca 20:00 Uhr passieren wird. Am 16/09 werden es 31 jahre sein, dass wir den Sturm hatten, der unseren Ort Eito dem Boden gleich gemacht hatte. Für mich interessant, dass es so viele Leute gibt, die das nicht erlebt hatten ...... wie doch die Zeit vergangen ist.

Drückst uns die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird


bis morgen oder übermorgen oder ??????


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln