Re: Hallo aus Salzburg


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 05. April 2016 18:29:43:

Als Antwort auf: Hallo aus Salzburg geschrieben von Renate am 31. März 2016 18:37:20:

Liebe Renate,

uns geht es gut, hoffe auch bei Euch ist alles bestens. Fatinhas und Fernandos Mädchen Alanis und Isis gedeihen und bereiten uns viel Freude. Jetzt erwartet auch Susana ein Baby und damit werden es nun schon acht Enkelkinder. Du siehst, bei mir ist die "Erntezeit" im Gange.

Unsere Biolandwirtschaft und Hofladen / Curral laufen richtig gut. Im November mussten wir sogar schon Reservierungen für Gruppen zum Mittagessen absagen, die 50 Plätze reichten nicht mehr. Muss aber da Christine besonders erwähnen, sie macht super Käse und auch sonst viele Sachen, hält den Laden in Schwung und man sieht wirklich überall ihre perfekte Handschrift.

Unser Felix macht gerade seine Matura und wird auch fürs Erste bei uns mit einsteigen. Er ist in allen Bereichen sehr geschickt - von Kuhmelken über Schweißen bis zum Programmieren in Linux - und damit eine ganz große Hilfe.

Wow, ihr geht ja eine große Reise an und es freut mich sehr, dass Ihr auch nach Cabo Verde kommen wollt. Gerne plane ich mit Euch Euren Aufenthalt auf S. Nicolau, auch dorthin haben wir sehr gute Verbindungen. - Und, wenn Ihr die Hilfe eines Reiseveranstalters auch außerhalb von Cabo Verde benötigt, stehe ich zu Eurer Verfügung. Aufgrund von Internet seit inzwischen 19 Jahren habe ich internationale Buchungssysteme und Verbindung in alle Welt.

Für heute viele liebe Grüße nach Salzburg


alfred

PS: sehr interessant für mich das laute Nachdenken in Österreich über das Bildungssystem


Lieber Alfred,
wie geht es dir und deinen Lieben?
Wir würden gerne im nächsten Jahr auf Sao Nicolaos fahren, hast du auch dorthin Verbindungen?
In diesem Jahr starten wir eine 13monatige Reise und der Abschluss soll auf den Kap Verden sein.
GlG
Renate



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln