Re: Reise Angebot


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 24. November 2016 16:44:47:

Als Antwort auf: Reise Angebot geschrieben von H.J. Korwes am 24. November 2016 11:32:04:

Hallo Alfred, wir haben gelesen dass Du Probleme mit den Augen hast. Hoffentlich nichts schlimmes. Habe am 14.11. Auf Deine Fragen für ein Angebot geantwortet. Jetzt bin ich unsicher ob und wann ich mit einem Angebot rechnen kann. Bitte gib doch kurz Bescheid. Freundliche Grüße j&h korwes

Ja, das stimmt, dass ich große Probleme mit meinen Augen habe, deshalb geht es mit der Arbeit etwas zäh. Aber ich fliege am 03/12 nach Hamburg zu einer Behandlung in einer Augenklinik und hoffe, dass damit mein Problem gelöst wird. Am 12/12 werde ich wieder nach Hause kommen. Aber ich werde unterwegs weiter arbeiten - dank der modernen Technik.

Einen Vorschlag bezüglich der internationalen Flüge habe ich Euch per Email geschickt.

viele liebe Grüße von der Insel

alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln