ANTWORT an "BURGER" Was sucht ihr in Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LUIGI am 17. März 2001 12:43:31:


>mal sagen das eure kommentare typisch "deutsch" sind und bin davon überzeugt das in absehbarer zeit "eure" inseln mit den
>kanaren gleichziehen und dann möcht ich sehen wo ihr dann
>hingeht............. LASST DIE REISENDEN IN RUHE URLAUB MACHEN UND BEVORMUNDET SIE NICHT!!!!

Bom Dia,
persönlich werde ich nirgednwo mehr hingehe, ich bin endlich angekommen...., ich habe die chance mich meine Heimat zu suchen, es ist wie bei Freunde und Famille, man kann sich seine Famille nicht aussuchen, Freunde ja.

Ich gaube und hoffe das die Reisende sich nicht bevormunden lasse....

Ate logo in Cabo Verde
LUIGI

PS: Sorry für mein Deutsch, es ist nicht meine mutterspchrache, ich bin gebürtige ITALIENER.........

PS 2 : Können Sie mir sagen/schreiben was typisch "deutsch" ist ?




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]