Re: Amilcar-cabral-gesellschaft


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Klaus, Vorstandsmitglied der ACG am 17. März 2001 15:03:02:

Als Antwort auf: Re: Amilcar-cabral-gesellschaft geschrieben von Juergen am 15. März 2001 21:07:31:

Die Webseite der ACG ist noch in Arbeit und es wird noch einige Zeit dauern, bis wir soweit sind. Wir haben leider alle zu wenig Zeit. Es gibt aber bereits einen Info-Verteiler der ACG über email der ganz gut funktioniert. Wer Interesse an diesen Infos hat kann uns seine email-Adresse zusenden. Viele Infos sind allerdings in Portugiesisch und im Moment noch auf Guinea-Bissau beschränkt, da die meisten unserer Mitglieder entweder aus GB kommen oder dort gearbeitet haben. Unsere ehemaligen Mitstreiter aus CV haben uns leider nach ihrer Rückkehr in die Heimat info-mäßig im Stich gelassen.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]