Cordas do Sol - Liedertexte ???


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Torben am 17. März 2001 20:49:51:

Beim ersten Mal hinhören hat mich diese CD ja nicht gerade umgehauen. Aber inzwischen ist sie zu einem nicht wieder wegzubringenden Ohrwurm geworden. Und das sicher nicht nur, weil durch sie wunderschöne Erinnerungen auf Cabo Verde geweckt werden, sondern weil es eine einfache, sehr melodiöse aber auch irgendwie "fetzige" Musik ist.
Wer das nachvollziehen möchte, der soll Alfred nach der CD fragen, der verschickt sie gelegentlich.
Aber zu einem Beitrag im Forum gehört im allgemeinen auch eine Frage, und die ist mir wesentlich: Ist es schon jemandem gelungen, die Texte der oben erwähnten CD auf Deutsch oder Englisch zu übersetzen. Ich wäre demjenigen sehr dankbar, wenn er mir sie zusenden würde.
Torben




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]