Re: WAS SUCHT IHR IN CABO VERDE ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Torben am 17. März 2001 20:55:28:

Als Antwort auf: Re: WAS SUCHT IHR IN CABO VERDE ? geschrieben von burger am 17. März 2001 08:20:50:

Warum sollen sich die Bewohner von Cabo Verde nicht selber heraussuchen, welche Art von Touristen sie auf ihren Inseln bevorzugen.
Ich suche mir meine Gäste im allgemeinen auch lieber selber aus.
Vielleicht schaffen es die Kapverdeaner auf diese Wiese, daß ihre Inseln in zwanzig Jahren nicht so aussehen, wie die Kanaren heute. Hoffentlich.
Und außerdem halte ich solche Beiträge wie von Luigi und Alfred für sehr zweckmäßig, um Leute vom Bereisen der Kapverden abzuhalten, denen es dort ganz sicher nicht gefallen würde, weil sie eben eher die Kanaren gesucht haben, auf denen ihre Nachbarn noch nicht waren. Solche enttäuschten Touristen habe ich dort zur Genüge kennen gelernt. Warum das ganze nicht als Reisetip auffassen, denn als Ausgrenzung.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]