Re: Bitte Infos über CV -"Physiotherapie ohne Grenzen in CV"


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von klaus am 18. März 2001 07:33:33:

Als Antwort auf: Bitte Infos über CV - geschrieben von Petra am 18. März 2001 00:52:54:

liebe angehende physiotherapeuten,
wieso habt ihr euch gerade cv ausgesucht? wenn ich euern brieftext richtig verstehe, habt ihr bisher kaum infos über die inseln. das zentralkrankenhaus von mindelo auf sao vicente hat eine gut eingerichtete krankengymnastik-abteilung und eine - mittlerweile vielleicht zwei - einheimische krankengymnasten. im zentralkrankenhaus der hauptstadt praia aus santiago wird es wohl ähnlich sein. die regionalkrankenhäuser auf den anderen inseln werden wohl noch bedarf haben, aber stellt es euch nicht zu einfach vor, ein solches projekt umzusetzen. ihr braucht auf jeden fall einen kompetenten ansprechpartner vor ort. spricht jemand von euch fließend portugiesisch? falls ihr zu den restlichen fragen ( reise- und untbringungskosten) von alfred -alsatour- wegen arbeitsüberlastung keine antwort erhaltet, dann könnt ihr euch auch an mich wenden.
klaus, ex-krankenhausadministrator des hospitals batista de sousa in mindelo





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]