Re: unbefriedigende Antwort für mich


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Luigi am 18. März 2001 21:24:14:

Als Antwort auf: unbefriedigende Antwort für mich geschrieben von alfred am 18. März 2001 14:38:48:

>Lieber Burger,
>für mich ist die Antwort insofern unbefriedigend, daß Du mein und Luigis Verhalten als typisch deutsch bezeichnet hast. Ich habe zwar nicht gefragt, was Du unter typisch deutsch verstehst, aber die Antwort ist ja sicher auch für mich gedacht.
Mich würde eigentlich interessieren, wie Du zu Deiner Meinung kommst, was hinter Deinen Äußerungen steht, welche Motive Du hast?! - Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen, denn woher soll ich wissen, daß meine richtig ist? Gerade deshalb interessiert mich die Meinung anderer, damit ich nicht ein starres und stures Individuum bleibe sondern mich weiter entwickle.

Hallo,

ganz meine meinung, mit solche sprüche kommen wir nicht weiter..., in diese welt...

Ate logo
Luigi




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]