Re: Suche Beiträge & Infos für meine Diplomarbeit


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Katrin Franke am 20. März 2001 08:53:55:

Als Antwort auf: Re: Suche Beiträge & Infos für meine Diplomarbeit geschrieben von Stefan am 13. März 2001 11:14:01:

Hi Stefan,
ich studiere gerade in ÖR Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Mein Thema ist erstmal die genaue Darstellung der Inseln und die Analyse des momentanen Angebots der Reiseveranstalter. Eigentlich wollte ich auch noch ein eigenes Package erstellen, aber da die Darstellung schon so ausführlich geworden ist, viel das weg. Mich interessieren Urlaubsberichte und interessante erlebte Geschichten, die ich in die Präsentation einbauen kann. Alle sonstigen Informatinen habe ich eigentlich schon, da ich auch im Kontakt mit der TACV oder auch mit Reisebüros stehe. Da ich leider selbst noch nicht die Möglichkeit hatte hinzufliegen möchte ich dadurch nur einige Empfindungen einfangen. Ach ja ich bräuchte auch noch eine gute Karte der Capo Verde, vielleicht weiß Du ja wo es die gibt.
Grüße Katrin

>Hallo Kathrin,
>das finde ich ja wirklich interessant, dass Du Deine Diplomarbeit über Cabo Verde schreibst. Welches Thema hat denn die Arbeit - dann kann man Dir vielleicht bessere Tipps geben. Darf ich fragen, welches Fach Du studiesrt?
>Grüße
>Stefan
>>Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über die Cabo Verde und würde mich sehr über Informationen freuen. Ich kann alles gebrauchen von Reiseerfahrungen und -eindrücken, aber auch vielleicht kennt jemand noch Spezialanbieter, die die Inseln anbieten.
>>Ich freue mich auf Antworten und schonmal vielen Dank!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]