verbrechen auf cabo verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von wolfgang am 21. März 2001 08:57:25:

heute morgen habe ich eine meldung im rundfunk gehört ,
betreffend der verbrechen in wien .
nur zum vergleich mit den verbrechen auf cabo verde , welche so viel aufsehen erregen .

laut aussage einer politikerin wurden im vergangenen jahr in wien 400 straftaten pro tag verübt , wobei von diesen
400 straftaten pro tag 100 unter den titel schwerere verbrechen einzuordnen sind .
ich bin mir sicher in deutschland ist die verbrechensrate um nichts geringer , wenn nicht sogar um einiges höher .

die soll kein vorwurf an österreich oder deutschland sein , sondern nur zum nachdenken anregen bezüglich der überfälle
auf den kapverdischen inseln .


wolfgang






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]